Marco Massong

Das bin Ich

 

Meine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer habe ich 2007, bei der Firma Glasmacher, in der schönen Eifel gemacht.

2013 habe ich erfolgreich die Meisterschule in Essen abgeschlossen, wonach es mich für 7 Monate ins weit entfernte Australien zog. Dort konnte ich zeitweilig sehen, was meine Berufkollegen Down Under so alles machen.

2014 habe ich mich dann in den Ruhrpott verliebt( oder vielmehr in meine tolle Frau die hier wohnt) und fing bei der Firma Buhle in Mülheim a.d.R an. Sehr viele meiner Bilder, entstammen meiner Arbeit für das Blumenhaus Buhle

Und hier und jetzt, kannst Du der Nächste sein, der von meiner gesammelten Erfahrung profitieren wird.

Ein Ziel von mir ist es, den Garten ein wenig naturfreundlicher zu Gestalten. Denn Natur- und Tierschutz fängt schon bei uns im Garten an. 

Wenn Ihr Garten-, Natur- und Tierfreunde seid, schaut euch ruhig ein wenig weiter auf der Website um. Hier, und auf meinem Instagram-Account ( klickt einfach unten links auf das Instagram-Zeichen), erhaltet Ihr regelmäßig neue Tipps und Wissen, rund um Garten, Natur und Tier.

 

%d Bloggern gefällt das: